Verdienstmedaille in Silber für Gemeinderätin a.D. Mag. Elke Mayerhofer

Für ihre langjährige Arbeit im Welser Gemeinderat wurde Gemeinderätin a. D. Mag. Elke Mayerhofer von Bürgermeister Dr. Andreas Rabl mit der Verdienstmedaille der Stadt Wels in Silber ausgezeichnet (Bild).

Mag. Elke Mayerhofer war von 26. September 2011 bis 4. November 2016 Mitglied des Welser Gemeinderates. In dieser Zeit engagierte sie sich in verschiedenen Ausschüssen und setzte sich unter anderem mit den Themenbereichen Frauen, Gleichbehandlung, Integration, Generationen, Bildung, Kultur, Soziales, Gesundheit und Jugend auseinander.

Bürgermeister Dr. Andreas Rabl: "Mit der Verdienstmedaille in Silber bedankt sich die Stadt Wels bei Mag. Elke Mayerhofer für ihre mehr als fünfjährige Tätigkeit im Gemeinderat."



Text- und Bildquelle: Stadt Wels



FPÖ-Wels, am 06.06.2017





  Zurück zur News-Übersicht