Welser Weihnachtswunsch-Box steht wieder

Ganz nach dem Motto: „Zu Weihnachten darf man sich alles wünschen!“ steht auch dieses Jahr die Weihnachtswunsch-Box vor dem Welser Rathaus (Stadtplatz 1).

Bürgermeister Dr. Andreas Rabl möchte die Bürger der Stadt auch heuer dazu einladen, ihre Anliegen, Bedenken, Wünsche, Sorgen – aber auch ihre Ideen und Anregungen die Stadt betreffend – mitzuteilen. Jeder Wunsch zählt gleich viel, egal ob die Wünsche in den Bereich „Soziales“, „Verwaltung“ oder „Wünsche von Kindern für die Stadt“ fallen.

Jede Rückmeldung wird bearbeitet, jede Idee auf Umsetzbarkeit geprüft und jede Sorge ernst genommen. Kinderwünsche werden übrigens mit einer kleinen Überraschung belohnt.

Die Wunschzettel finden Bürger entweder direkt bei der Wunschbox oder als PDF-Dokument auf der Homepage der Stadt Wels unter www.wels.gv.at zum Ausfüllen oder Ausdrucken. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, einfach ein Foto von seinem ausgefüllten Wunschzettel zu machen und diesen per E-Mail direkt an den Bürgermeister zu schicken: bdb@wels.gv.at.

Die Box wurde heuer übrigens von Manuel Hessenberger, Mitarbeiter der Dienststelle Facility Management, angefertigt und weihnachtlich geschmückt.

Dr. Andreas Rabl, Bürgermeister der Stadt Wels

Bürgermeister Dr. Andreas Rabl: „Als Bürgermeister ist es mir besonders wichtig, mit den Welsern ins Gespräch zu kommen. Die Weihnachtswunsch-Box gibt jedem Bürger die Gelegenheit, mir seine Anliegen und Wünsche mitzuteilen. Ich freue mich auf alle Wunschzettel.“

Text- und Bildquelle: Stadt Wels