Informativer, moderner und natürlich „responsive“:                Neuer Web-Auftritt der FPÖ Wels-Stadt

„Zeit für Veränderung. Einer unserer Wahlsprüche aus dem Jahr 2015 galt auch für unsere Homepage. Nach intensiver Arbeit ist es nun soweit: Die neue Website ist online! Eine einfache Navigation, klare Linien und übersichtliche Inhalte waren uns bei der Erstellung des neuen Auftritts sehr wichtig“, erzählt Stadtparteiobmann Vzbgm. Gerhard Kroiß.

Unter www.wels-aktuell.at werden nun alle technischen Möglichkeiten genützt, um Inhalte über unterschiedliche Kanäle zu transportieren und auch mit der Darstellung von Videos zu präsentieren. Aktuelle Beiträge wurden durch frisches Design nicht nur optisch aufgewertet, sondern können direkt über Social-Sharing-Buttons in die digitale Welt geteilt werden.

Als Motivation für den Besuch der Website wurde ein Eröffnungs-Gewinnspiel mit wertvollen Preisen installiert, das bis ersten März läuft. Weiter besteht die Möglichkeit, sich für den Newsletter anzumelden, Informationen über Funktionäre, Termine und Vorfeldorganisationen zu bekommen.

„Wir legen großen Wert darauf, Interessenten und Mitglieder über unsere Arbeit zu informieren und Projekte detailliert zu erklären. Mit der nun neu programmierten Homepage ist uns dies optimal gelungen. Auch die Kontaktaufnahme zu unserer Bezirksgeschäftsstelle oder den Funktionären wurde erheblich vereinfacht“, beschreibt Kroiß weiter.

Mit einer gut strukturierten Bedienoberfläche sowie einem eigenen Downloadbereich ist es jederzeit möglich, schnell und unkompliziert einen Einblick in die Arbeit der Welser Freiheitlichen zu erhalten. Auf alle Anforderungen von mobilen Endgeräten wurde bei der neuen Informationsplattform ebenso geachtet.

„Folgen Sie uns auf der neuen Website. Abonnieren Sie unseren Newsletter. Viel Spaß beim Browsen!“, motiviert Kroiß abschließend.

Text- und Bildquelle: FPÖ Wels