Vzbgm. Gerhard Kroiß mit 98,11 % als Stadtparteiobmann bestätigt

Nur mit der FPÖ wird Politik für Oberösterreichs Zukunft gemacht

Wels, am 14. Jänner 2022 – Beim Stadtparteitag der Welser Freiheitlichen wurde Vizebürgermeister Gerhard Kroiß mit 98,11 Prozent der Delegiertenstimmen in seinem Amt als Stadtparteiobmann bestätigt. Zu seinen Stellvertretern wurden Bürgermeister Dr. Andreas Rabl, Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger und Gemeinderätin Mag. Silke Lackner gewählt. „Ich bedanke mich für das Vertrauen der Delegierten und freue mich auf die zukünftigen Herausforderungen gemeinsam mit unserem starken Team“, betonte Kroiß nach der Wiederwahl. Als Ehrengäste nahmen FPÖ-Landesparteiobmann LH-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner, die Zweite Präsidentin zum oö Landtag Sabine Binder, Klubobmann Herwig Mahr sowie der Abgeordnete zum oö Landtag Ing. Michael Fischer am Stadtparteitag teil.

„Ich freue mich für Vizebürgermeister Gerhard Kroiß und gratuliere ihm zu seinem hervorragenden Ergebnis. Die FPÖ wird Oberösterreich auch die nächsten Jahre positiv gestalten und verlässlich und mit Weitsicht regieren. Unsere Welser Freiheitlichen leisten dazu einen wichtigen Beitrag direkt bei den Menschen und nehmen die Sorgen unserer Bürger ernst“, so Landesparteiobmann Manfred Haimbuchner abschließend.

Dr. Andreas Rabl und Vzbgm. Gerhard Kroiß und Frau Vzbgm. Christa Raggl Mühlberger schländern entspannt entlang des Welser Zwingers am Mühlbach entlang

„Es geht um Vertrauensarbeit für unsere freiheitlichen Werte und Ideen. Vor allem hier wirkt sich die motivierte und authentische Arbeit unserer Funktionäre, Mitglieder und Mandatare direkt aus. Wir werden den Bürgern auch weiterhin beweisen, dass sie uns vertrauen können und mutig entschlossen und beherzt unsere Politik fortsetzen. Denn unsere Heimat ist uns wichtig!“, so der wiedergewählte Stadtparteiobmann.