Wels öffnet wieder alle sieben Generationentreffs

Gute Nachricht für alle älteren Bewohner von Wels-Puchberg: Der Generationentreff in der Puchberger Straße 20 ist ab Donnerstag, 2. März wieder geöffnet!

Vorerst sperrt der beliebte Treffpunkt für die ältere Generation ab dem oben angegebenen Zeitpunkt jeden Dienstag und Donnerstag jeweils von 11:30 bis 17:00 Uhr wieder auf. Sobald es die personelle Situation erlaubt, ist selbstverständlich in weiterer Folge eine vollständige Öffnung geplant.

Nähere Informationen zum Angebot und zu den Öffnungszeiten der sieben städtischen Generationentreffs sind unter wels.at/generationentreffs im Internet ersichtlich!

Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger

Sozialreferentin Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger: „Ich freue mich, dass wir den Generationentreff in Puchberg zumindest wieder schrittweise öffnen können. Gleichzeitig bedanke ich mich bei den Besucherinnen und Besuchern für ihre Geduld und das Verständnis während der Zeit der Schließung. Unser Bestreben ist es aber nach wie vor, die Öffnungszeiten wieder auf vier Tage die Woche auszudehnen!“

Textquelle: Stadt Wels 

Bildquelle: FPÖ Wels