Christiane
Kroiss

Ich komme aus

Wels

Aufgewachsen bin ich

in Wels und in den Sommerferien durfte ich sehr viel Zeit im schönen Mühlviertel bei meiner Tante und meinem Onkel verbringen

Begeistern kann ich mich für

für das Zubereiten von Süßspeisen, dafür braucht man gute Zutaten und etwas Geduld

Meine Freizeit verbringe ich

gerne in der Natur oder im Schwimmbad

An der Politik fasziniert mich

meine unmittelbare Umwelt mitzugestalten

Mein Motto lautet

“Ohne Leidenschaft entsteht nichts Einzigartiges.”

Ich mag

die türkisblauen und klaren Seen in Österreich. Als leidenschaftliche Schwimmerin sind diese einfach unwiderstehlich

Ich mag gar nicht

Szegediner Gulasch. Es sieht viel schlimmer aus als es schmeckt

Ich bin

stolz darauf Teil eines tollen Teams zu sein und freue mich auf die nächsten Jahre